News

28.05.2024

Tolles Starterfeld in Ambri 2024

Bei besten Bedingungen konnten die beiden Slalomläufe in Ambri durchgeführt werden. Unter den 10 Startern durften wir auch zwei neue Fahrer begrüssen. Jürg Niklaus und Res Werren, keine Unbekannten, beide mit schönen Clios, hatten sichtlich Riesenspass mit Ihren neuen Renngeräten.
Wir sind gespannt was uns die Saison noch bringt, wir erwarten noch weiteren Zuwachs im Fahrerabteil.
 
Wir freuen uns auf die weiteren Rennen ….
 
Euer Präsi Stephan

22.02.2024

Stacks Image 1190
Benu Brunner's Beitrag im Rennsport Schweiz 2023 zum Renault Classic Cup.

13.04.2023

Kurz vor dem Saisonstart 2023 möchte ich allen eine erfolgreiche, unfallfreie Rennsaison wünschen.
Recht herzlich möchte ich auch die neuen Fahrer bei uns willkommen heissen, diese sind:
 
#854 Tiziano Filippone
#857 Daniel Hadorn
#890 Silas Reuter
 
Somit steht einer spannenden Saison nichts mehr im Wege.
 
Bis bald Euer Präsident Stephan


30.08.2022

"Alpabzug" der Renault Clio in Oberhallau

26.08.2022

Beitrag in der Autosprint Ausgabe August/September von Peter Wyss zum 30 Jahr Jubiläum des Renault Classic Club.

14.07.2022

Hier noch ein paar interessante Beiträge aus der Automobil Revue über Phippu, Märcu und den Clio 2. Danke Werner J. Haller für die coolen Beiträge.

27.06.2022

Stacks Image 1278

13.09.2021

Der Termin für den diesjährigen Abschlussabend mit Preisverteilung der Saison 2021 ist der Samstag 27. November 2021